©2019 Nicole Gloms. Erstellt mit Wix.com

Über mich

Ich widme diese Seiten all denjenigen die wenig Ideen haben ihr Haus, die Wohnung oder den Garten zu gestalten. Von meinen Freunden hörte ich immer: "Du bist so kreativ." Vielleicht kann ich den ein oder anderen anstecken und inspirieren...

Mein Name ist Nicole und lebe mit Mann und Hund in einem kleinen Häuschen am Stadtrand von Bremen.

Solange ich schon meine eigenen vier Wände habe, liebe ich es zu gestalten und zu dekorieren. Dabei orientiere ich mich immer an gegebenen Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Frühling, Winter oder Herbst. Wenn es grad kein Motto gibt, halte ich es gerne nordisch maritim.

Meinen Style würde ich als eine Mischung aus Shabby und Nordic beschreiben.

Viel Spaß beim stöbern!

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now