©2019 Nicole Gloms. Erstellt mit Wix.com

Wohnen & Dekorieren

Willkommen bei Wohnen & Dekorieren! Schön das du hier her gefunden hast. Hier findest du Tipps und Anregungen rund ums Wohnen und Gestalten sowie Garten und Terrasse oder auch Balkon.
Ich verändere leidenschaftlich gerne etwas und das möchte ich mit Bildern festhalten und andere daran teilhaben lassen.

 
 
 
  • Nicole

Sturm ist wenn die Schafe keine Locken mehr haben...

...haben meine Schafe Locken? Ich weiß nicht. Und wenn nicht, wir haben gerade Dauersturm. Aber seht selbst. Sie sind auf jeden Fall total niedlich.

Man suche sich eine Schaf-Schablone aus dem Internet oder man ist künstlerisch begabt und malt selbst ein Schaf. Dann holt man sich Bastelpappe und schneidet sich ein paar Schafe aus. Wollreste oder Wolle aus dem Handarbeitsladen um die Schafe wickeln, fertig!

In meine maritime Deko passen sie fast das ganze Jahr. Schließlich stehen Schafe auch das ganze Jahr am Deich ;-) Aber als Osterdeko gehen sie auf jeden Fall durch. Leider habe ich nur nicht den richtigen Platz gefunden. Momentan baumeln sie bei mir an einem Holzstamm den ich in einer Ecke stehen habe. Toll würde ich sie auch als Mobile finden. Vielleicht mach ich das noch.




#ostern #schafe #pappschafe #dekoschafe #auswolle


6 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now